Donnerstag, 11. Juni 2009

Karte

Der HG ist mit AAI´s gemacht, Farben weiss ich leider nicht mehr.
Leider habe ich im unteren Teil den Abdruck unsauber abgestempelt, deshalb kam mein geliebtes Gesso ;o) wieder zum Einsatz.
Auch hier mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Die Bändchen und die Steinchen aufgeklebt, alles noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Stempel und die ganze Karte ein klasse Kunstwerk. Ich kann nur staunen und staunen.

    Schönes WE wünsche ich Dir meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt, liebe Margot.
    Sieht total klasse aus.
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,
    vielen Dank für diese tolle Karte. Sie ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Im Ernst - einfach fesselnd und berauschend. Weiß gar nicht, was ich alles fragen soll, um die Wirkung zu verstehen. Margot - sie ist einfach GENIAL!!!
    Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,
    das gefällt mir mit Abstand am besten! Einfach super. LG Hélène

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es echt drauf mit dem Wischen und noch mit´m Gelstift Akzente setzen.

    Die Karte ist genial-schön!

    Melanie <><

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen