Dienstag, 21. Juli 2009

ATC "Zetti" 1/3

Der HG sind AAI´s, Farben weiss ich leider nicht mehr, da er aus meiner Hintergründeschublade ist.
Da drauf habe ich dann versch. Stempel mit Staz on jet black gestempelt, mit dem Finger (mit Pinsel geht es besser,feiner) habe ich dann teilweise Gesso drüber.
Dann mittig das Gesicht, oben die Vögel und rechts die Rauten aufgestempelt.
Im Gesicht mit einem blauen Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, Katzencharm aufgeklebt, fertig.

Und hier nochmal der unbearbeitete HG.
Die Pünktchen sind mit einem feinen Pinsel und Solution einfach aufgetropft.

Kommentare:

  1. Und das Ganze noch in Blau !
    Das wird ja immer besser.
    Obwohl-mir gefallen alle 3. Könnte mich nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein cooles ATC.
    Ich bin begeistert. Klasse.

    AntwortenLöschen