Sonntag, 19. Juli 2009

Gothic Arch "Zetti"

Hier habe ich den HG mit Distress shabby shutters,peeled paint und frayed burlap gewischt.
Gestempelt habe ich im HG mit Color box chalk in olive pastell ,chestnut roan und mit India Ink black.
Die 2 Männchen habe ich mit Versafine onyx black auf Scrappapier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Zuerst die Schnörkel, ich glaub von bosscut, aufgeklebt dann die 2 Männchen und zum Schluß die Blümchen drauf, das ganze noch gemattet und fertig ;o)
Ahja, fast vergessen, auch hier wieder mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.

Kommentare:

  1. Der Bogen ist so traumhaft schöööön, Margot. Und das Beste ist: Der steht bei mir im Bücherregal im Wohnzimmer:-) Jippieh!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der cool.
    Ein grandioser Bogen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot, Dir ist mal wieder ein richtiges Kunstwerk gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL GENIAL Margot, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Bogen ist ja sowas von genial,
    bin total begeistert.
    Eine MEGAHAMMERWERK !!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen