Donnerstag, 23. Juli 2009

Karte "Buddha"

Beide HG´s sind Distress mit Wasser auf Backpapier, ausser das ich statt Distresskissen Adirondacks genommen habe ;o)
Farbe war wohl purple twilight und stream.
Im HG habe ich zuerst den Kirschblütenzweig mehrfach mit India Ink black abgestempelt und dann mit purple twilight und die Mitte mit stream coloriert.
Den Buddha habe ich auch mit India Ink black gestempelt, den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet, Halbperlen aufgeklebt, alles noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot, ein tolles Werk jagt das andere! Ich bin platt!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist der absolute Traum. Mehr jibbet dazu einfach nicht zu sagen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist `ne Wucht, liebe Margot. Die Farbauswahl ist göttlich.

    AntwortenLöschen
  4. hab ich ja schon im Forum gesagt - einfach eine wunderschöne KArte :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow,bin total begeistert,
    weil das Kärtchen in meiner absoluten Lieblingsfarbe ist,ich
    liebe "lila" :-)))

    LG Marion

    AntwortenLöschen