Dienstag, 21. Juli 2009

Karte "Red Zetti"

Hmm, die Einzelteile zu dieser Karte lagen schon einige Zeit in meiner *habichdochnichtgebraucht* Schublade.
Bin mir aber ziemlich sicher das der HG hinten mit Distress fired brick und aged mahogany gewischt ist, bestempelt habe ich ihn mit Versafine satin red und onyx black.
Die einzelnen Hauptmotive sind, ziemlich sicher, Distress (fired brick) mit Wasser auf Backpapier gemacht.
Gestempelt mit Versafine onyx black.
Habe die Hauptmotive dann noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, mit Hilfe des Lineals von TH habe ich dann noch Löcher gestochen und diese dann mit einem weißen Gelstift nachgefahren und ebenso Akzente mit weißem Gelstift gesetzt.
Brads und Blümchen aufgebracht, alles noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Wow - schon wieder so ein geniales Teil !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow wow wow das ist grandios. Klasse Zetti-Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Eine grandiose Zetti-Karte,einfach
    super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen