Dienstag, 28. Juli 2009

Karte "Travel"

Hier habe ich zuerst den HG mit Adirondack pool gewischt.
Mit Versafine deep lagoon und satin red bestempelt.
Die Tags habe ich mit India Ink black gestempelt, dann mit Adirondack pool und aussen mit dem Versafine deep lagoon gewischt.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Die Tags mit 3-D Pads aufgeklebt.
Das Wort journey, ist von den Cutable Strips von TH, habe ich mit dem satin red eingefärbt, aufgeklebt und Diamond Glaze drüber.
Karte noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Tolle Kreation und coole Idee mit den Tags.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist der absolute Wahnsinn.
    Ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt Klasse,Margot

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. GIGANTISCH Margot, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Meine, meine, meine!!!
    Und in echt viiiiel schöner!!!!!
    Hihi, das kleine Schildchen konnte ich jeute morgen nicht lesen, mit Linsen ist lesen so kleiner Worte in meinem neuen Alter unmöglich;-).......
    Und die Poolfarbe;-) muss!!!! ich haben, gigantisch, vor allem in Verbindung mit dem RoT!!!!
    Danke, Margot!

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte! Und ganz besonders toll finde ich die Kombination mit dem Rotton.
    Hast Du prima gemacht, Margot!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen