Donnerstag, 27. August 2009

ATC "Einstein"

Hmm, da beides, HG sowohl auch das Hauptmotiv aus meiner HG bzw. *habichdochnichtgebraucht* Schublade sind, weiss ich leider nicht mehr welche Farben ich verwendet habe.
Auf alle Fälle ist es Distress mit Wasser auf Backpapier.
Den HG habe ich zuerst mit Versafine satin red und drüber dann mit India Ink black bestempelt.
Das Hauptmotiv ist ebenfalls mit dem India Ink gestempelt.
Alles gemattet, Hauptmotiv vorher gelöchert und mit weißem Gelstift nachgezogen, Drops aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Klasse Kärtchen, liebe Margot.
    Gefällt mir seeeeehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach mal wieder echt super aus. Toller HG.

    AntwortenLöschen
  3. wie jetzt - nicht genäht sondern gelstift? sieht aber wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen