Donnerstag, 6. August 2009

Tag "rosa-grün 1"

Tja, für ein Tagketting, Thema rosa-grün, habe ich dieses hier gemacht.
Habe zuerst den HG in der Resisttechnik gemacht, mit Memories soft blossom gewischt.
Mit Color Box Chalk oliv pastell bestempelt.
Die Motive extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Brad mit Bändchen angebracht und gemattet.
Fand es so ein bissi fad und langweilig, vor allem weil ich eigentlich immer die Ränder mit einem Stempelkissen wische, keine Ahnung warum ich das diesesmal vergessen habe, tja, es nach dem matten zu versuchen ist voll in die Hose gegangen, finde ich.



Kommentare:

  1. Wow das ist echt super.
    Die zweite Variante sit echt besser mit dem grünen Rand. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot, um in der Kindergarten-Sprache es zu sagen: voll blöd! Und zwar deine Einschätzung! Mir gefällt es super gut - und echt: ohne den Rand wirkt es viel ansprechender. Aber auch mit dem Rand - mir gefällt es super! :-)
    Liebe Grüße Matz (muss echt mal wieder öfters bei dir kommentieren, nicht nur schauen.Hm, kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    mir gefällt es mit dem Rand super. Ich finde, dass es super geworden ist, aber man ist ja zu seinen eigenen Werken ja immer so kritisch!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass ich nicht hinter Dir stand in der Reihe, mir hätte es total gut gefallen.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen