Donnerstag, 6. August 2009

Tag "rosa-grün 2"

Tja, nachdem das erste rosa-grüne Tag nicht so prickelnd geworden ist, habe ich natürlich nochmal ein neues für meine Kettingpartnerin gemacht.
Machart ist eigentlich wie bei meinem ersten.
Der HG ist in der Resisttechnik gemacht, auch mit Memories soft blossom gewischt.
Bestempelt mit Color Box Chalk olive pastell.
Die Frau wieder extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Gemattet, die abgeschnittenen Ecken von oben unten aufgeklebt, Drops aufgeklebt und Bändchen angetackert. Fertig.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tag ! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschön. *schwärm*
    Klasse.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut Klasse aus!!! Und ohne den Rand gewischt (hm, oder muss ich die Lupe holen? - Nicht böse sein.) Hey - habe ich was verpasst? - Du hast ROT entdeckt ;-) Nett gemeint, weißt schon, gell?!
    Klasse Tag! Respekt!
    Liebe Grüße Matz

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz feine Arbeit! Obwohl mir das vorhergehende Tag auch supergut gefallen hat, allerdings ohne den Rand *hüstel*

    L G Gabi

    AntwortenLöschen