Sonntag, 2. August 2009

Tag "Wings"

Hmm, das Tag (8x15,5cm) lag schon ewig, mit einem total verhunzten Rasterversuch, in meiner "vielleicht wird es noch was Schublade" ;o)
Dank Gesso, konnte ich jetzt was "neues" draus machen.
Die Farben im HG waren div. brauntöne von Distress, da habe ich dann großzügig Gesso drüber.
Dann die Brushblume und den Schnörkel mit Color Box Chalk chestnut roan abgestempelt, die Pünktchen am Rand habe ich mit Color Box Chalk oliv pastell gestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich mit India Ink black gestempelt und mit Distress tea dye und walnut stain gewischt.
Mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt,alles gemattet, Bändchen,Blume und Flügel vorher bzw. auch nachher aufgebracht ;o)

Kommentare:

  1. WOW ein traumhaft schönes Tag liebe Margot.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na was soll ich wieder sagen ???
    Ja genau, der ist einfach nur wunderschön. Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Tag,einfach KLASSE!

    LG Marion

    AntwortenLöschen