Dienstag, 20. Oktober 2009

Gothic Arch "Mermaid"

Nach langem mal wieder ein Gotic Bogen. Mag diese lange Form besonders gerne.
Habe zuerst den HG mit Adirondack pool gewischt, das Motiv mit Versafine deep laggon aufgestempelt.
Da drüber dünn Gesso aufgepinselt.
Mit dem deep lagoon die Muscheln übergestempelt, das Seepferdchen mit Versafine onyx black.
Dann mit Adirondack stream und Distress black soot großzügig die Ränder gewischt.
Mit Brilliance moonlight white die Pünktchen übergestempelt.
Die Meerjungfrau mit Versafine onyx black abgestempelt mit den selben Kissen wie oben gewischt und zurecht geschnitten.
Das Seegras mit dem stream gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Alles aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und gemattet.

Kommentare:

  1. wow, der bogen ist ja supertoll geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ein herrliches Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöner Bogen und tolle Motive, Margot. Ich liebe blau!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön,ein wirklich gelungener Bogen,bin begeistert!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben :) Schwäääärm! Werde auch mal einen Bogen probieren, die sehen bei Dir immer so schön aus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Und "in Echt" sieht der noch viel schöner aus als auf dem Bild. Vielen Dank, habe mich mega gefreut.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen