Freitag, 23. Oktober 2009

Post von Conny und Gina

Hach, gestern war ich beim Stempelstammtsich und es war wie immer großartig.
Viel wurde gequatscht und gelacht, Geburtstagspost bestaunt, Stempel haben ihren Besitzer gewechselt und einen tollen Workshop gab es auch noch.
Und als ob das noch nicht genug wäre gabs auch noch tolle Post.
Zuerst mal habe ich von Conny diese genialschöne Zettikarte bekommen, sie ist soooooooooooooo klasse, eine Augenweide, ehrlich.
Und dann gabs von Gina noch 2 tolle ATC´s, einmal ein tolles Dankeschön für erhaltene Geburtstagspost und eins für Halloween.
Beide sind einfach superschön, aber die Spinne am Faden, brrrrr, Pfui Spinne,sag ich da nur.
Habt vielen lieben Dank für diese großartige Post, habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen