Donnerstag, 8. Oktober 2009

Karte "Am/Im Meer"

Hachja, diese Karte habe ich schon Ende August gemacht und vor mehr als 2 Wochen hat sie auch schon meine Kettingpartnerin erreicht.
Aber privat ist bei mir so einiges los und die Muse will einfach nicht bei mir vorbei kommen, seufz.
So, jetzt aber zur Karte.
Als erstes habe ich die Nixe gestempelt und maskiert, dann den HG mit Adirondack clover, stream und Distress black soot gewischt.
Mit den oben genannten Kissen habe ich dann auch die Muscheln das Seegras und die Seepferdchen gestempelt.
Die Nixe habe ich dann mit, hmm, wahr wohl Distress tea dye, weathered wood und walnut stain coloriert.
Wie meist, mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt, am Rand habe ich mit Brilliance moonlight white noch einen Pünktchenstempel abgedrückt.
Alles gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    ich dachte schon, Dein Blog wäre bei mir verschwunden! Schön, dass Du wieder was eingestellt hast (sollte ich auch dringend machen) und die Karte ist mal wieder traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein klasse Kartenwerk.
    Wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei diesem Werk hat Dich die Muse nicht verlassen, liebe Margot.
    Sieht echt spitze aus! Toll gemacht.

    AntwortenLöschen