Freitag, 16. Oktober 2009

Karte "By the Sea"

Ein Teil dieser Karte ist entstanden, als ich an der Meerkettingkarte gearbeitet habe.
Gestern habe ich sie endlich fertig gemacht.
Habe zerst den HG mit Adirondack clover, pool und stream gewischt.
Im HG auch mit den selbigen Kissen gestempelt, die Seepferdchen mit Versafine onyx black.
Die Frau habe ich extra auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit dem clover gewischt.
Beim Text habe ich einfach den 2 Abdruck leicht versetzt abgestempelt.
Alles aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet, Margot. Die versetzten Abdrücke kommen gut zur Geltung. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist ein Traum. Wunderschön wie immer :)

    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen