Freitag, 23. Oktober 2009

Karte "Die Drei"

Soderle, so nach und nach trage ich meine Stempelschulden ab, obwohl Schulden ja kein schöner Ausdruck ist, denn ich mache es ja gerne.
Jaja, meine gelb-orange-lila Phase wird wohl noch ein bissi anhalten ;o), für jemand der lila nicht wirklich mag, nicht schlecht, gell?
Der HG als auch das Hauptmotiv sind mit Distress mustard seed, spiced marmelade und Adirondack purple twilight gewischt.
Beides bestempelt, die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Die drei Zetti-Clowns gefallen mir sehr gut, Margot. Auch die Farbkombi Orange/Lila finde ich cool. Klasse Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Kärtchen.
    Einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte. Tolle Farben und bestechend effektvoll eingesetzte Hell-Dunkel Kontraste. Einfach bestaunenswert.

    AntwortenLöschen