Sonntag, 18. Oktober 2009

Karte "Imagine"

Zuerst habe ich den HG mit Distress mustard seed und spiced marmelade gewischt.
Links das Muster dann mit dem spiced marmelade abgestempelt, die Blumen mit Versafine satin red.
Das Tag habe ich zuerst mit Versafine onyx black gestempelt,zurecht geschnitten, mit Adirondack butterscotch und den beiden Distresskissen von oben gewischt.
Mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt.
Die Bänder und die Borte angebracht, gemattet, fertig.
Inspiriert, zumindest zum HG,hat mich die Karte von Hermine.

Kommentare:

  1. Hallo Margot, eine tolle Karte hast Du da gezaubert! Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. die karte leuchtet einem bie diesem trüben wetter förmlich entgegen und sieht einfach FANTASTISCH aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow die leuchtet von den Farben her so schön.
    Den Stempel liebe ich auch. Wunderschönes Kartenwerk.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft gestaltete Karte, Margot. Wunderschöne Farben und Stempel.

    AntwortenLöschen
  5. WOW Margot eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen