Dienstag, 20. Oktober 2009

Karte "Zetti-Girl"

Diese Karte habe ich als Beigabe zu dem 9er ATC gemacht, die Farben habe ich ähnlich gewählt, da das Mädchen vom 9er übrig geblieben ist.
Habe zuerst den HG mit Distress mustard seed, spiced marmelade und Adirondack purple twilight gewischt.
Mit dem purple twilight habe ich dann auch den HG bestempelt, die Pünktchen mit Versafine onyx black.
Das Mädchen und das Schild habe ich extra auf Karteikarte gestempelt, das Schild gewischt, das Mädchen mit einem Wassertankpinsel coloriert. Benutzt habe ich die selben Farben wie für den HG.
Beides zurecht geschnitten.
Den unteren Rand der Karte habe ich gecutteld, damit das Mädl was zum drauf stehen hat ;o)
Das gecuttelte habe ich zuerst leicht mit Distress black soot und dann mit Brilliance moonlight white gewischt.
Alles aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, montiert, fertig.

Kommentare:

  1. Boah die ist fantastisch.
    Was für ein herrlich farbenfrohes Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Wunderschöne Farbkombination! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Margot,
    dein Kärtchen ist ja mal wieder
    "Hammer",die Farbzusammenstellung ist echt der Wahnsinn!!!
    Bin total begeistert.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Margot, wunderschön! Die Farben, das Motiv...einfach alles!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen