Donnerstag, 22. Oktober 2009

Tag "Fly"

Hachja, dieses Tag (8,5x16,5cm) hat jetzt Monate gedauert, bis ich es endlich fertig gestellt hatte, irgendwie wollte und wollte es nicht werden.
Der HG lag bestimmt schon ein paar Jahre in der Schublade, ich weiss noch das ich ihn mit Brilliance blue sky bestempelt habe.
Naja, jetzt zum weiter verarbeiten, habe ich erst mal großzügig ;o) Gesso aufgepinselt.
Mit India Ink black bestempelt, ein bissi mit,entweder Distress broken china oder Adirondack pool nachcoloriert.
Das Mädchen extra,ebenfalls mit India Ink black, auf Karteikarte gestempelt und wohl mit Distress mustard seed, broken china und Adirondack clover coloriert,konturengenau ausgeschnitten.
Die Borten aufgeklebt, das Mädchen mit 3D Pads versehen, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet und Bändchen angebracht. Fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    dann hat sich ja die Arbeit gelohnt. Dein Tag ist super geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Farbzusammenstellung ist toll.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zetti-Tag, Margot. Ganz mein Geschmack (auch von den Farben her)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
    Fantastisches Ergebnis. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Genial und das SCHÖNSTE am Ganzen ist:
    das Tag steht bei mir im Wohnzimmer :))) und ich freu mich jeden tag darüber.
    Conny

    AntwortenLöschen