Samstag, 21. November 2009

Gothic Arch "Lola rennt ;o)"

Hmm, der HG war auch wieder aus der Schublade, kann deshalb wieder nur sagen das es Glimmer Mist Farben waren.
Da drauf habe ich dann div. Zettistempel mit Versafine onyx black abgestempelt, dann bin ich mit Gesso ;o) drüber und habe dann die "Fangarme" von Zetti mit Staz On olive green nochmal drüber gestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls auf einen Glimmer Mist HG gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Ein Stück Mica Tile mit Staz On jet black bestempelt, aufgeklebt, die rennende Lola ;o) ebenfalls.
Über das Mica Tile habe ich dann einen goldenen ovalen Rahmen, denn habe ich noch ganz leicht mit Staz On olive green eingefärbt, aufgeklebt, noch gemattet mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, fertig.

Kommentare:

  1. Klasse Zetti-Bogen, liebe Margot. Und - wie gesagt - die Bogenform mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. "lola rennt" passt perfekt! und deinen schubladen-HG hast du 1a-spitzenmäßig "verwurstet". KLASSE geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Liebe Margot, hier tu ich mir mit dem Betrachten etwas schwer. (Mein Rechner bringt den Scan nicht richtig rüber, SORRY!)
    Mir gefällt aber sehr gut der Aufbau und die Idee, die dahinter steckt. Ein toller Bogen!

    AntwortenLöschen