Dienstag, 3. November 2009

Karte "Angel"

Beide HG´s (Hauptmotiv und HG) sind mit AAI´s gemacht, Farben weiss ich leider nicht mehr, da er ebenfalls aus meiner Schublade war ;o)
Habe im HG, zuerst mit Staz On stone gray den Text gestempelt, da drüber ganz leicht Gesso gepinselt.
Mit Staz On olive green die Blumen, mit India Ink black die Vögel übergestempelt.
Das Hauptmotiv ebenfalls mit India Ink black gestempelt.
Mit dem Distresser von TH den Rand des Hauptmotives bearbeitet, die Flügel dahinter geklebt und mit 3D Pads auf den HG aufgeklebt.
Vorher alles gemattet.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Margot! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Waren das die Flügel von mir?? Wenn ja: Super eingesetzt und tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    die Karte ist Klasse und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kärtchen,gefällt mir super gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen