Dienstag, 24. November 2009

Karte "Eye"

Hmm, hier habe ich mal wieder ein alten Spin&Splash HG verarbeitet.
An Farben habe ich AAI´s verwendet, aber welche genau???????
Denn habe ich dann erst mal mit Gesso eingepinselt ;o)
Dann den HG mit Staz On olive green und jet black bestempelt.

Das Gesicht habe ich auf einen Glimmer Mist HG gestempelt und konturengenau ausgeschnitten, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, vorher mit weißem Gesltift noch Akzente gesetzt.
Die Blume habe ich aus einem Rest des selben Glimmer Mist HG ausgestanzt, bestempelt, die Ränder mit Gesso bepinselt und das Brad angebracht.
Alles gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Boah wow ist die cool.
    Ein super Splash HG. Ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Voll abgefahren!
    Hm. Einfach grandios! So tolle Ideen und eine gute Mache.
    Hm. Ich kann nur staunend bewundern! RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll - und vor allem auch, weil sie jetzt an meiner Kartenwand hängt :-)
    Vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mich total gereut!

    AntwortenLöschen
  4. Oho - wie cool ist das denn?
    Großartige Arbeit, liebe Margot.
    Da stimmt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse !
    Gefällt mir supergut,
    alles passt wie "Faust auf Auge",
    mein Kompliment!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte finde ich total super! ich hab' sie ja schon an anderer Stelle bewundert.
    L G Gabi

    AntwortenLöschen