Sonntag, 8. November 2009

Karte "Green Day"

Habe den HG zuerst mit Distress shabby shutters, peeled paint und black soot gewischt.
Dann div. Stempel mit Versafine olympia green, drüber mit India Ink black und Brilliance moonlight white gestempelt.
Das Hauptmotiv mit India Ink black abgestempelt und mit den selben Distresskissen wie oben gewischt.
Schnörkel von bosskut mit dem Hauptmotiv aufgeklebt, alles gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und meditative Karte, mit der du mir eine sehr große Freude gemacht hast. Vielen lieben Dank!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte niemals geglaubt, dass eine grüne Karte sooo wunderschön sein kann!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist absolut klasse,
    total schön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karte und deine Beschreibungen und Anleitungen sind immer verständlich und gut geschrieben. Vielen Dank dafür. Ich habe schon einige Farbkombis und Techniken ausprobiert.

    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte, die hat was...gefällt mir sehr gut und ich liebe grüntöne.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen