Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gothic Arch "Zetti goes X-Mas"

So, nachdem ich den Goticbogen beim letzten Stempeltreff persönlich übergeben habe, kann ich ihn hier zeigen.
Hmm, auch dieser HG war aus der Schublade, deshalb kann ich wieder nur sagen das es Glimmer Mist Farben sind.
Dann erst mal zurecht geschnitten, mit Versafine satin red habe ich die große Schneeflocke gestempelt, mit Versafine onyx black die kleine Flocke die Häuser und das Rentier.
Auf eine extra Karteikarte habe ich den Mann mit Versafine onyx black gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Distresskissen coloriert.
Dann habe ich ihm seinen Spitzhut abgeschnitten und durch die Weihnachtsmannmütze ersetzt.
Für die Mütze muß ich ein Dankeschön an Fatma schicken, da ich in einem meiner Foren angefragt habe und sie mir (hätte Frau auch selber drauf kommen können) einen Link zur Google Bildersuche geschickt hat.
Hmm, die ausgedruckte Mütze hat mir dann aber so nicht gefallen, deshalb habe ich sie als Vorlage benutzt und auf Karteikarte übertragen.
Das rot habe ich dann mit einem Gelstift ausgemalt, sah noch fade aus deshalb habe ich 3D Lack drüber, hmm nach dem trocknen hatte sich das ganze gebogen, Frau wollte es bissi gerade biegen und schwupp hatte ich Brüche drin *kreizsakramentzefix* (Fluchen auf bayrisch;o) was nun?
Hatte mir gerade erst einen Krakelierlack gekauft, denn hab ich dann auch noch drauf und weils so schön war, habe ich auf die weißen Bommel noch Stickles "frosted lace" drauf gemacht.
Auf ein extra Stück Karteikarte habe ich dann das Wort Santa gestempelt, ausgeschnitten und aus "Albert" wurde Santa ;o)
Mit weißem Gelstift hier und da Akzente gesetzt.
Den Mann samt Mütze mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, die Weihnachtssternblümchen (Danke Matz) mit ausgestanzten, bestempelten Sternen und Brad versehen, ebenfalls aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Na, da hat sich der ganze Aufwand aber doch echt gelohnt, Margot.
    Sieht toll aus! Du weißt ja, ich stehe sowieso auf ZETTI in allen Variationen:-)
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Margot! Wie immer traumhaft!!! Würde gerne mal Deine Schublade sehen :)
    Viel Mühe = tolles Ergebnis!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein fantastischer Bogen. Zetti und Weihnachten das passt wie angegossen. Ne super Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot,
    mir fällt nichts mehr ein, was ich noch sagen könnte. Du bist eine wahre Zauberin!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen