Donnerstag, 17. Dezember 2009

Karte "Zettiengel;o)"

Zuerst habe ich die mitte mit Distress fired brick und rechts und links aussen dann mit Adirondack purple twilight gewischt.
Mit dem purple twilight habe ich dann die Fangarme von links und rechts reingestempelt.
Mit Versafine onyx black einen Zaun gestempelt mit dem fired brick gewischt und in Einzelteile zerschnitten.
Das Hauptmotiv mit Versafine onyx black auf extra Karteikarte gestempelt und mit den selben Kissen wie den HG gewischt.
Hauptmotiv und HG mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Beim Hauptmotiv rote Flügel, rote Borte, roten Drop und ausgestanzte Blume(die habe ich noch mit einer Prägeschablone von Cuttlebug geprägt), gesehen übrigens mal hier bei Marion, auf- bzw. angeklebt, Motiv mit 3D Pads versehen.
Im HG den zerschnittenen Zaun aufgeklebt und rote Drops dazwischen geklebt.
Hauptmotiv drauf und gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Boah wow mir fehlen die Worte.
    FANTASTISCH !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,
    das ist ja wahre Kunst, was Du da fabrizierst!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. eine hammerstarke karte, gefällt mir total!!! ja, das thema ist schon stark, deins ist natürlich richtig abgefahren... ich war viel zu harmlos ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach H A M M E R !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,
    ja die Karte ist "Hammer" und sie
    gehört mir....
    DANKE...sie hat nen "Ehrenplatz"!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oberklasse Zetti in wunderschönen Farben :-)))

    AntwortenLöschen