Freitag, 27. März 2009

Karte "Friends"

Tja, auch das war ein verhunzter Spin&Splash HG über denn ich großzügig Gesso gepinselt habe.
Dann die Schnörkel mit Staz On jet black aufgestempelt.
Das Hauptmotiv ist mit Versafine onyx black auf einen Distress mit Wasser auf Backpapier HG gestempelt, noch div. Stellen mit weißem Gelstift nachgezogen, das Brad aufgebracht, alles gemattet, fertig.

Karte "Boy"

Hmm, den HG habe ich aus meiner Hintergründe Schublade, deshalb weiss ich nicht mehr welche Farben ich da zum resisten benutzt habe.
Den Buben habe ich mit Versafine onyx black auf Karteikarte gestempelt mit einem Schwämmchen dann Addirondack pool und Distress broken china gewischt.
Das "BOY" sind so Blanco Decos von Flamingo Art, habe ich zuerst mit Gesso bepinselt und dann mit Distress broken china gewischt, die Ränder dann noch mit Distress black soot gefärbt.
Die Brads, leider schief, seufz, aufgebracht, alles gemattet, fertig.

Montag, 23. März 2009

ATC "Beflügelt"

Hmm, das ATC mußte ganz schnell fertig sein, da ich es noch am selben Tag weitergegeben habe.
Der HG ist wieder mal die sogenannte "Tonnenkunst nach Matz",.
Heisst, es ist einfach Schmierpapier, das ich beim stempeln immer unterlege, in ATC Größe geschnitten und schon ist ein toller HG fertig.
Die Stempelabdrücke sind aus meiner Schublade für doch nicht gebrauchte Abdrücke.
Ein bissi mit weißem Gelstift bearbeitet.
Am linken Rand "Magic Mesh für Arme" (winke zu Marion) in kleine Stücke geschnitten, aufgeklebt, Drops drauf und noch gemattet, fertig.

Ganz viel Post

Hach, am letzen Donnerstag, beim Stammtischtreff, habe ich ganz tolle Werke in die Hand gedrückt bekommen.
Und am Samstag ist auch nochmal eine tolle Postkarte in den Briefkasten geflattert.
Zuerst mal, ein superschönes Tag von Claudia, hat sie als Dankeschön für erhaltene Geburstagspost gemacht.

Dann schon mal was für Ostern, ein absolut schönes ATC von Gina.
Ähm, es war auch noch ein Minischokohase mit dabei, aber den habe ich schon verputzt ;o)
Ein wunderschönes ATC von Sarah, als Dankeschön dafür das wir sie so nett in unsere Gruppe aufgenommen haben.
Haben wir doch gern gemacht.
Dann ein megaklasse ATC von Antje, ebenfalls als Dankeschön für erhaltene Geburtstagspost.
Und auch von Heike gab es ein tolles ATC als Dankeschön für Geburtstagspost.
Am Samstag ist dann auch noch eine klasse Postkarte, von Angela, ins Haus geflattert.
Und das nur als Dankeschön, weil ich beim Treff ein paar aussortierte Pigmentkissen verschenkt habe, die ich bestimmt schon vor 6 Monaten zur Seite gelegt habe und ich nicht mal mehr weiss ob die alle noch saftig sind.
Habt alle vielen lieben Dank für diese superschöne Post, freue mich über jedes einzelne.

Mittwoch, 11. März 2009

Karte "Zetti"

Hier nochmal ein verhunzter Spin & Splash HG.
Ich weiss noch das ich auf rotem Chromoluxpapier versch. AAI´s aufgeschleudert habe, irgendwie hat das Papier dann mit einer der Farben reagiert und die Mitte sah dann irgendwie schmutzigbraun aus.
Tja, habe dann großzügig Gesso mit einem Pinsel übergeschmiert.
Dann mittig die Ballongesichter mit Staz On jet black aufgestempelt, mit selbigem Kissen die Zacken rundrum gestempelt.
Dann auf Karteikarte das Hauptmotiv gestempelt und mit Distresskissen coloriert.
Konturengenau ausgeschnitten, den eckigen Bauch innen ausgeschnitten, über eins der Ballongesichter geklebt und dann noch mit Diamond Glaze aufgefüllt.
Alles noch mit weißem Gelstift bearbeitet, gemattet, fertig.

Gothic Arch

Auch hier habe ich wieder Glimmer Mist HG´s verarbeitet.
Zuerst die Häuserzeile, dann die Sterne und den Text aufgestempelt.
Den Umbrella Mann habe ich auf einem seperaten, etwas dunklerem HG, gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt , den Mann und die Borten aufgeklebt.
Alles noch mit dem Distresser von TH behandelt, fertig.

Karte

Hier ist der HG Distress mit Wasser auf Backpapier.
Darauf habe ich den Scratches Stempel von TH zuerst längs und dann quer mit Chalkkissen olive pastell abgestempelt, da drüber dann einen Blush Stempel von PB und Distress spaced marmelade gestempelt.
Auf einen Distress HG habe ich den Ausriss eines Scrappapiers, mit spiced marmelade eingefärbt, aufgeklebt, das Motiv mit Versafine onyx black aufgestempelt, die Ränder noch mit dem olive pastell und einem Schwämmchen eingefärbt.
Der Rest wie zu sehen ;o)

ATC "Türme"

Auch hier ist der HG wieder Glimmer Mist gebrayert.
Zuerst oben und unten die Kreise mit Versafine onyx black aufgestempelt, dann Pünktchen mit Versafine satin red gestempelt.
Die Türme auf 2 versch. Glimmer Mist HG´s gestempelt, konturgenau ausgeschnitten und aufgeklebt.

ATC "Doll"

Der HG ist Glimmer Mist auf Karteikarte gebrayert.
Dann habe ich mit Versafine satin red den Text gestempelt da drüber die Ballongesichter mit Versafine onyx black, aussen rum habe ich dann zuerst Pünktchen mit Brilliance moonlight white und dann auch nochmal mit dem satin red gestempelt.
Dann die Doll auf einem seperaten Papier, auch mit Glimmer Mist eingefärbt, abgestempelt.
Die Schmetterlingseyeletts angebracht, montiert,fertig.

Karte "Rainy day"

Eigentlich sollte es nur ein Versuchskärtchen werden, da der Spin&Splash HG eh nicht gerade berauschend ist, aber irgendwie finde ich, hat sie was.
Tja, den HG habe ich schon vor bestimmt 1 Jahr gemacht, weiss nur noch das es grünes Chromoluxpapier war, auf das ich versch. AAI´s aufgebracht habe, welche Farben weiss ich nicht mehr.
Zuerst habe ich den Umbrella Mann mit Staz On jet black aufgestempelt, dann habe ich, mit dem selben Staz On die Blumen die Regentropfen und die Zweige gestempelt.
Das ganze auf einen roten Cardstock montiert, fertig.
Überlege jetzt noch, ob ich mit weißem Gelstift noch ein paar Akzente setze????
So, jetzt bin ich der Karte doch noch mit einem weißen Gelstift zu Leibe gerrückt, mit gefällt sie jetzt noch einen ticken besser.

Post von Matz

Schon vor ein paar Tagen hatte ich wieder ganz tolle Post von Matz im Briefkasten.
Zuerst mal eine absolut superschöne Karte, auch wenn es nur eine schnelle ist, so ist sie wie immer einfach die reinste Augenweide.
Leider sieht man überhaupt nicht wie dezent Matz auf der Karte Glitzerkleber eingesetzt hat, gibt der Karte aber den letzten Pfiff.
Und dann noch ein bezaubernd schönes ATC, das gefiel mir auf Matz Blog schon so sehr und jetzt ist es meins.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post.