Sonntag, 21. Juni 2009

Karte "Purple"

Habe den HG mit Distress tattered rose, milled lavender und Adirondack purple twilight gewischt.
Die Motive mit Adirondack purple twilight und Versafine onyx black gestempelt.
Beim Hauptmotiv genauso.
Mit weißem Gelstift wieder Akzente gesetzt.
Die Blume habe ich einfach mit dem purple twilight übergewischt.
Gemattet, die Drops und das Blümchen angebracht, fertig.

Samstag, 20. Juni 2009

Gothic Arch "Zetti"

Zuerst habe ich den HG mit Distress mustard seed, spiced marmelade und Adirondack purple twilight gewischt.
Mit dem mustard seed habe ich dann den Text gestempelt, die Ballongesichter mit Adirondack purple twilight ebenso die Pünktchen, die Zacken habe ich mit India Ink black gestempelt.
Das Gesicht habe ich extra auf Karteikarte, mit India Ink black gestempelt mit Adirondack butterscotch und purple twilight coloriert.
Konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Gothic Arch

Hmm, hier das selbe Problem mit dem Scanner, stellt Euch die Karte einfach mehr grün vor, nicht so ins blaue ;o)
Auch hier den HG zuerst mit Adirondack clover, pool und stream gewischt.
Dann mit Versafine deep lagoon und India Ink black bestempelt.
Den Umbrella Mann auf Karteikarte gestempelt, leicht mit Adirondack clover gewischt und konturengenau ausgeschnitten.
Auch hier wieder mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Brad angebracht und den Mann aufgeklebt.
Gemattet, fertig.

Karte "Man"

Hmm, mein Scanner mag die grüntöne wohl nicht besonders,seufz.
Habe den HG hinten mit Adirondack pool und clover gewischt.
Mit Versafine deep lagoon bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich mit India Ink black gestempelt und dann mit Adirondack pool und stream gewischt.
Mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt, die Bauchbinde einer Zigarre (Danke an Männe) aufgeklebt und mit Blümchen verziehrt.
Wie immer das matten nicht zu vergessen ;o)

Donnerstag, 11. Juni 2009

Karte

Der HG ist mit AAI´s gemacht, Farben weiss ich leider nicht mehr.
Leider habe ich im unteren Teil den Abdruck unsauber abgestempelt, deshalb kam mein geliebtes Gesso ;o) wieder zum Einsatz.
Auch hier mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Die Bändchen und die Steinchen aufgeklebt, alles noch gemattet, fertig.

Karte "Bird"

Hmm, ich bin mir selber noch nicht sicher ob sie mir gefällt?
Für mich eher untypisch.
Der HG sind Distress oder Adirondack mit Wasser auf Backpapier gemacht.
Dann habe ich mit Versafine onyx black den Vogel aufgestempelt, im oberen TEil mit Distress scattered straw die Sterne über gestempelt dann den ASt zuerst mit Adirondack clover und dann mit Versafine onyxblack (zweitabdruck) gestempelt.
Alles noch mit einem weißen Gelstift bearbeitet und gemattet, fertig.

Post von Marion

Diese gigantisch tolle Überraschungspost hatte Marion mir vor ein paar Tagen geschickt.
Die Karte hatte mir, als ich sie vor einiger Zeit auf Ihrem Blog gesehen habe, schon so gut gefallen, aber in natura ist sie einfach der Wahnsinn, so abgefahren, g**l.
Dann auch noch ein gigantisch tolles TAg, ich liebe ja Tag´s, da kann man bei mir fast nichts falsch machen, aber wenn es dann auch noch so genial ist, dann freut man sich gleich doppelt.
Und wie toll das ganze dann auch noch als ATC rüberkommt, finde das super gelungen.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post, habe mich soooooooooo sehr gefreut.

Post von Matz

So, schon letzte Woche hatte ich nochmal grandiose Post von Matz.
Zuerst mal diese klasse Karte, in natura sieht man das die Glimmer Mist supertoll schimmern.
Dann dieses tolle Mona ATC, hach die AAI´s im HG sind so schön und eine klasse Idee, der Rahmen um die Mona.
Und dann noch dieses tolle ATC, einfach der Hingucker schlechthin, da muß Frau nicht mehr schreiben, finde es einfach genial.

Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Karte "Letter-Boy"

Diese Karte ist schon länger fertig, komme aber jetzt erst dazu sie zu zeigen.
Beide HG´s sind mit Glimmer Mist gemacht, FArben weiss ich leider nicht mehr da sie wieder mal aus meiner Hintergründeschublade sind.
Habe auf den hinteren HG nur den Scratches Stempel von Tim Holtz längs und dann quer abgestempelt, div. Felder mit einem weißen Gelstift ausgemalt.
Dann den Jungen gestempelt, ebenfalls mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Band aufgebracht und festgetackert, Drops drauf,fertig.

Ketting Post

Diese beiden Karten habe ich von Manja zum geprägt/gestanzt Ketting bekommen.
Die mit den Inchies drauf hat sie als erstes gemacht, gefiel ihr dann nicht mehr so gut deshalb hat sie auch noch die andere gemacht und ich darf jetzt beide mein eigen nennen.
Ich finde jede für sich ist ein superklasse Werk, auch wenn ich gestehen muß das mir Karte Nr. 2 einen Mini-mini-tick besser gefällt.
Aber ich würde keine der beiden wieder hergeben, keine Chance.


Hab vielen lieben Dank für diese tolle Kettingpost.

Post von Magda

Beim letzten Stempeltreff hat mir Magda dieses tolle genähte ATC als Dankeschön überreicht.
Ich liebe Ihre genähten Karten, ATC´s etc.
Ich bewundere einfach jeden der das kann und Magda ist eine Meisterin darin, finde ich zumindest ;o)
Ähm, in natura ist das grün viel kräftiger und strahlender, mein Scanner mag die Farbe wohl nicht so gerne ;o(
Hab vielen lieben Dank für dieses tolle ATC.

Post von Matz

Schon mitte letzter Woche hatte ich diese tolle Post von Matz im Briefkasten.
Zuerst fand ich die Karte ja schon sehr schrill, aber je öfter ich sie ankucke um so fröhlicher stimmt sie mich, sie bringt einfach den Frühling/Frühsommer so schön rüber.
Während mich das ATC natürlich sofort in seinen Bann gezogen hat, ist halt auf den ersten Blick meins.
Angefangen beim Motiv über die Farbwahl und der Schnickschnack, genau mein Geschmack.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post. Habe mich sooooooooo sehr drüber gefreut.