Donnerstag, 27. August 2009

ATC "Einstein"

Hmm, da beides, HG sowohl auch das Hauptmotiv aus meiner HG bzw. *habichdochnichtgebraucht* Schublade sind, weiss ich leider nicht mehr welche Farben ich verwendet habe.
Auf alle Fälle ist es Distress mit Wasser auf Backpapier.
Den HG habe ich zuerst mit Versafine satin red und drüber dann mit India Ink black bestempelt.
Das Hauptmotiv ist ebenfalls mit dem India Ink gestempelt.
Alles gemattet, Hauptmotiv vorher gelöchert und mit weißem Gelstift nachgezogen, Drops aufgeklebt, fertig.

Donnerstag, 6. August 2009

Tag "rosa-grün 2"

Tja, nachdem das erste rosa-grüne Tag nicht so prickelnd geworden ist, habe ich natürlich nochmal ein neues für meine Kettingpartnerin gemacht.
Machart ist eigentlich wie bei meinem ersten.
Der HG ist in der Resisttechnik gemacht, auch mit Memories soft blossom gewischt.
Bestempelt mit Color Box Chalk olive pastell.
Die Frau wieder extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Gemattet, die abgeschnittenen Ecken von oben unten aufgeklebt, Drops aufgeklebt und Bändchen angetackert. Fertig.

Tag "rosa-grün 1"

Tja, für ein Tagketting, Thema rosa-grün, habe ich dieses hier gemacht.
Habe zuerst den HG in der Resisttechnik gemacht, mit Memories soft blossom gewischt.
Mit Color Box Chalk oliv pastell bestempelt.
Die Motive extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Brad mit Bändchen angebracht und gemattet.
Fand es so ein bissi fad und langweilig, vor allem weil ich eigentlich immer die Ränder mit einem Stempelkissen wische, keine Ahnung warum ich das diesesmal vergessen habe, tja, es nach dem matten zu versuchen ist voll in die Hose gegangen, finde ich.



Sonntag, 2. August 2009

Tag "Wings"

Hmm, das Tag (8x15,5cm) lag schon ewig, mit einem total verhunzten Rasterversuch, in meiner "vielleicht wird es noch was Schublade" ;o)
Dank Gesso, konnte ich jetzt was "neues" draus machen.
Die Farben im HG waren div. brauntöne von Distress, da habe ich dann großzügig Gesso drüber.
Dann die Brushblume und den Schnörkel mit Color Box Chalk chestnut roan abgestempelt, die Pünktchen am Rand habe ich mit Color Box Chalk oliv pastell gestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich mit India Ink black gestempelt und mit Distress tea dye und walnut stain gewischt.
Mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt,alles gemattet, Bändchen,Blume und Flügel vorher bzw. auch nachher aufgebracht ;o)