Donnerstag, 21. Januar 2010

ATC "Snowflakes"

In einem meiner Foren gabs letztens das Thema "Schneeflocken", dazu habe ich dann zumindest dieses ATC geschafft.
Der HG ist wieder mal DmWaB, da er wieder aus der Schublade ist, weiss ich leider nicht welche Farben das waren.
Habe dann die Schneeflocken im HG mit Versafine majestic blue gestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich auf Karteikarte mit Versafine onyx black abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert, das Quadrat in der Mitte habe ich nochmal extra gestempelt, ebenfalls mit der Schneeflocke bestempelt und mit 3D Pads aufgebracht.
Alles aufgeklebt, montiert, fertig.

Kommentare:

  1. Wow die ist ja klasse.
    Die Flocken passen echt toll, denkt man ja gar nicht. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Zetti goes cute ;-) Gefällt mir aber "trotzdem" richtig gut. Grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee muß frau erstmal kommen: Zetti mit Schneeflöckchen:-) Sieht aber total klasse aus, liebe Margot! Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad ganz genau das gleiche wie Martina gedacht ... Coole Kombi :))
    Auch der "Inchie-Körper" ist eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  5. So machen Schneeflocken richtig Spaß!! Eine gelunge Kombination aus Farbe, Form und Motiv!
    Vielen Dank, liebe Margot!

    AntwortenLöschen