Dienstag, 26. Januar 2010

Karte "Butterfly"

So, ich dachte mir ich muß auch mal wieder ein paar ältere Motive rauskramen und da ist mir dann die Frau in die Hände gefallen :o)
Sowohl HG als auch Hauptmotiv sind mit Distress tea dye, Adirondack sailboat blue und Distress black soot gewischt, ähm auch der Schmetterling.
Gestempelt habe ich mit Versafine onyx black und die Schrift im HG mit dem Adirondack, mit dem ich auch gewischt habe.
Mit dem Distresser von TH die Ränder bearbeitet, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Schmetterlingsflügel über die Rundung eines Stiftes gelegt und so ein bissi gebogen, nur die Mitte auf das Frauenmotiv geklebt und mit 2 Halbperlen in braun versehen, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot, solche Schätze möchte ich auch mal rauskramen können! Schön geworden und auch Dein ATC darunter!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. und diese Karte, sowie das ATC gehört jetzt mir! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, liebe Margot.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen, liebe Margot!
    Was Du alles so zum Rauskramen hast:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte habe ich schon auf Ingrids blog bewundert. Ein Traum!

    AntwortenLöschen