Sonntag, 3. Januar 2010

Karte "Floral Face"

Hmm, die Karte ist zwar noch von Anfang Dezember, aber ich hatte noch keine Zeit sie zu zeigen.
Der HG war wieder aus der Schublade, kann deshalb nur sagen das es Glimmer Mist und Color Wash Farben waren, die ich da verwendet hatte.
Dann zuerst mit ausgerissenen, Glimmer Mist besprühten, Telefonbuchseiten beklebt und mit Versafine onyx black bestempelt.
Die einzelnen Seesterne habe ich nochmal mit Adirondack pool gestempelt und ausgeschnitten.
Frauengesicht auf einen ähnlichen Glimmer Mist HG gestempelt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Den HG gemattet, Frauengesicht mit 3D Pads versehen und zusammen mit den Seesternen aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wow - Margot, das ist ja ein geniales Kärtchen. Ganz große Klasse! (Sag mal, von welchem Hersteller ist dieses Gesicht? Das sieht ja hammerstark aus)

    AntwortenLöschen
  2. Gesundes neues Jahr libe Margot.

    Deine Karte ist mal wieder ein echter Hingucker. Ich kann mal wieder nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW Margot was für eine megageniale Karte *umfall*

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. tolle karte, genau nach meinem geschmack und in meinen farben - den frauenstempel liebe ich auch, habe ihn allerdings einzeln, ohne "fadenkreuz"

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    das ist eine supertolle Karte.............tolle Motive, passt alles!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super collagiert. Prächtig! :-)

    AntwortenLöschen