Freitag, 15. Januar 2010

Karte "Fly"

Der HG sind Glimmer Mist, ich kann sogar mal schreiben welche ;o), Candy Apple Red und Patina.
Den HG mit Versafine onyx black bestempelt.
Die Frau habe ich auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Habe ich bei Manja gesehen und mußte ich unbedingt ausprobieren.
Auf die Flügel habe ich Stickles frosted lace aufgetragen und dann die Frau mit 3D Pads versehen.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, alles aufgeklebt und montiert, fertig.

Kommentare:

  1. Die Karte habe ich gerade bei Matz entdeckt und nun musste ich sofort auf Deinen Blog hüpfen, um zu schreiben, wie toll ich sie finde!!!
    Wahnsinnig schön!!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Margot, das ist wieder mal etwas ganz nach meinem Geschmack! Großartiges Kärtchen. Da stimmt einfach alles. Sag` mir doch bitte: Die Lady mit den Flügeln. Ist das ein Zetti-Stempel?
    Schönes WE wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. ....wer lesen kann, ist einwandfrei im Vorteil....Du hast ja dazugeschrieben, dass es ein Zetti-Stempel ist .....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin zwar nicht so der Zetti-Fan, aber diese Karte sieht einfach nur stark aus.

    Das Motiv gefällt mir gut und die kräftigen Farben machen sich hervorragend dazu.

    Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! GREISCH!!! Ist die Karte schööön Margot!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot,
    Du weißt, das ich kein Zetti Fan bin, trotzdem finde ich Deine Karte traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag' einfach nur: D A N K E!!!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  8. boah, wie geil ist die denn, der engel ist wunderschön, ich liebe engel.... und echt klasse in szene gesetzt....

    AntwortenLöschen