Sonntag, 24. Januar 2010

Karte " Tu entendes"

Hmm, jaja, der HG ist aus der Schublade, deshalb weiss ich die Farben nicht mehr, aber es ist wieder mal DmWaB ;o)
Den HG mit Adirondack purple twilight und Versafine onyx black bestempelt.
Das Mädchen auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert und mit 3D Pads versehen.
Blümchen mit Spacerbead und Brad versehen.
Alles aufgeklebt und montiert, fertig.

Kommentare:

  1. Ach ja, schwäääärm! Was für ein Traum in lila..., Margot dieses Jahr ist es soweit :), ich habe Geburtstag :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,
    deine Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Farben Und die Zusammenstellung ist dir super gelungen
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Zetti-Kreationen in allen Variationen!*schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zettimädchen wird hier in Ehren gehalten!! Ich liebe es!
    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen