Donnerstag, 21. Januar 2010

Karte "Zetti-Faces-House"

Hmm, auch dieser HG war wieder aus der Schublade und wieder DmWaB,Farben- keine Ahnung ;o)
Im HG habe ich div. Stempel mit Color Box Chalk in olive pastell, chestnut roan und Versafine onyx black abgestempelt.
Das Hauptmotiv auf einem Reststück des HG´s abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ein bissi mit Necolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und mit 3D Pads versehen ;o)
Cardstock ebenfalls bestempelt alles aufgeklebt und Blümchen angebracht,fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot, ich bin mal wieder platt, so toll ist Deine Karte!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Wow ne tolle Collage.
    Ein echtes Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, absolut mein geschmack. ich liebe zettis, braun....aber selber kriege ich das net hin mit den stempelchen :( hab einen wunderschönen tag.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse! Bin total begeistert :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ja ! Das ist mal wieder ein typischer "MARGOT":-)
    Supertolles Zettihäuschen! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Hammer,liebe Margot.
    Bin total begeistert von deinem
    "Häuschen"...staun,staun...klasse!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zetti-Häuschen ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Margot, Du übertriffst Dich selbst!
    Ganz große Klasse!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir SUUUUPER gut!!! alles daran!! sensationell!

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein GENIALES Haus :) TOLL! Trau mich nie an so eine Form ran...
    was für wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  11. Mir bleibt die Sprache weg! Einfach super!

    AntwortenLöschen