Sonntag, 3. Januar 2010

Nochmal Geburtstagspost

Bereits in der Weihnachtswoche hatte ich nochmal supertolle Geburtstagspost bekommen.
Wenn auch spät, so will ich sie doch noch zeigen.
Erst mal eine superklasse Karte von Irmi.
Dann eine ganz zauberhaft Karte von Natascha, leider kann man den Schimmer nicht sehen, er ist ganz, ganz zart, das mag ich sehr ;o)
Dann noch ein tolles Kärtchen von Magda (hat leider keinen Blog), die wieder mit ihrer Nähmaschine gespielt hat und mir damit immer eine ganz besondere Freude macht ;o)
Und zu guter letzt, ein tolles ATC von Anja, super harmonisch, genau mein Geschmack.
Habt vielen lieben Dank, für diese wunderschöne Post, habe mich riesig drüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Oh Margot, sind die schön!!!
    Wünsche Dir ein gutes Jahr 2010 mit vielen schönben Stunden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen