Freitag, 29. Januar 2010

Post von Matz

Die Tage hat mich wunderschöne Post von Matz erreicht.
Erst einmal diese tolle Karte, leider sieht man überhaupt nicht das schimmernde Papier bzw. Folie.
Dann ein total abgefahrenes ATC, das ich so richtig kurios finde, einfach genial schön.
Dann noch dieses klasse ATC, das durch seine Schlichtheit so toll rüberkommt,ebenfalls klasse gewerkelt.
Und dann noch ein 3tes wunderbares ATC und mir fehlen schon langsam die Worte zu beschreiben wie toll die gesammte Post ist.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderbare Post, es tut mir nur leid, das ich Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen konnte, aber zumindest weisst Du das es nicht an Dir liegt ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Margot, lauter schöne Werke zeigst Du uns hier. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt. Ich glaube, die Dame mit der 3 oben! Deine ATCs sind auch interessant. Sind das Stempel?? Noch nie gesehen!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen