Montag, 18. Januar 2010

Tag "Asia"

Dieses Tag habe ich für ein Tag-Ketting, Thema Asia, gemacht.
Der HG ist DmWaB, allerdings mit Adirondackkissen, gemacht.
Hmm, da der HG, jaja, wieder aus der Schublade ist, kann ich nur sagen das es wohl purple twilight und pool waren, die ich für den HG verwendet habe.
Habe dann zuerst mit dem purple twilight das Gesicht mehrfach abgestempelt.
Dazwischen habe ich dann Streifen aus einer Asiazeitung, ebenfalls mit dem purple twilight gewischt, gesetzt.
DAs Hauptmotiv auf ein Reststück des HG´s mit Versafine onyx black gestempelt, konturengenau ausgeschnitten mit Papierborte und 3D Pads versehen.
Asiatische Münze mit einem Brad angebracht, oben ein Loch gestanzt mit einem Eyelett versehen und ein Band durchgezogen, Frau aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. mal was anderes von den farben her, find's klasse... wenn ich mich nur auch aufraffen könnte zum stempeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der HG ist gigantisch! Mega stark kommt er rüber. Spitzenmäßigiges Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Tag...in meiner
    Lieblingsfarbe...schwärm,bin hin und weg!

    LG Marion

    AntwortenLöschen