Montag, 8. Februar 2010

Karte "Buttons"

Hmm, der HG ist wieder mal DmWaB, weiss leider nicht mehr die Farben.
Habe dann zuerst mit Adirondack sailboat blue bestempelt und drüber dann mit Versafine onyx black die Ecken.
Das Hauptmotiv, die Quaste und die Knöpfe habe ich ebenfalls mit dem Versafine onyx black auf einem Rest des Papieres gestempelt.
Teilweise mit dem Distresser von TH bearbeitet und soweit montiert.
Ein Stück Band zurecht geschnitten und auf das Hauptmotiv getackert, darauf dann die ausgeschnittenen Knöpfe geklebt.
Die Quaste ebenfalls konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit einem Knopf versehen, 3D Pads dahinter geklebt und angebracht, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Margot, diese Karte ist 200% nach meinem Geschmack! Die Farben und die Motive sind genau das, was mir gefällt!!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Diese frischen Farben sind ein Traum. Ist auch 200% mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Und mein Geschmack ist die Karte auch, Margot! Gefällt mir seeeeehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wo wir gerade bei "ist mein Geschmack" sind :)
    Reihe mich mal ein in die Fanschleife

    AntwortenLöschen
  5. Reihe mich mal mit ein...:-)
    eine total klasse Karte,gefällt
    mir supergut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön Marion, die Farben finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen