Mittwoch, 3. Februar 2010

Karte "My home"

Hmm, habe hier zuerst den Torbogen mit Versafine onyx black gestempelt und mit div. Adirondack und Distresskissen gewischt.
Dann die Zweige und die Blumen ebenfalls mit dem schwarzen Versafine übergestempelt.
Das Mädchen extra auf Karteikarte gestempelt, mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads versehen.
Das silberne Katzencharm mit AAI´s eingefärbt, alles wie zu sehen aufgeklebt und montiert, fertig.

Kommentare:

  1. ***SCHMACHT*** Schon wieder so ein geniales Zetti-Teil!!!! Sieht supi aus, Margot. Vor Allem gefällt mir die Farbkombi türkis/braun. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Fantastisch, einfach fantastisch! Das helle Blau fetzt genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ne klasse Karte,bin begeistert.
    Die Farbcombi-ist genial!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super, Margot, ich bin einfach hingerissen! Für Zettis hast Du einfach ein Händchen!

    AntwortenLöschen
  5. Margot und die Zettis...einfach eine geniale Verbindung :)
    Toll gemacht.

    AntwortenLöschen