Freitag, 19. Februar 2010

Karte "Passion"

Hmm, den HG und auch das Hauptmotiv habe ich mit versch. Distress und Adirondackkissen gewischt, weiss aber leider die Farben nicht mehr, obwohl sie nicht aus der Schublade sind ;o(
Den HG mit dem Versafine onyx black gestempelt, das Wort habe ich dann nochmal mit dem Brilliance moonlight white, leicht versetzt, überstempelt.
Hauptmotiv mit dem selben Kissen abgestempelt, die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet, alles gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. so im hintergrund verfolge ich ja immer was du so werkelst, nur aus bequemlichkeit schreibe ich kaum kommentare, aber heute muss ich dir mal sagen, dass du hier in lezter zeit mal richtig tolle dinger raushaust. gefällt mir echt super.

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööööön - und soooo frühlingshaft!!! mir gefällt die karte suuuuuuuuuuuuuuper gut!!! genial finde ich, WIE du das univorn-blumenmotiv eingebaut hast. GROSSARTIG (ich wollte diese motive schon aussortieren, weil ich sie viel zu selten nutze ... aber nun bleiben sie wohl doch noch ein bisschen bei mir. *grins*)

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft, Margot! Und die Farben....klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine grandiose Karte,liebe Margot...bin hin und weg!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte liebe Margot.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen