Sonntag, 21. Februar 2010

Karte "red Face"

Ich liebe diese Häuschen ;o), mußte mal erwähnt werden.
Hmm, der HG war wieder mal aus der Schublade, Glimmer Mist olive vine einfach auf eine Karteikarte gesprüht.
Das ganze zu einem Häuschen zurecht geschnitten, mit Versafine satin red, Color Box chalk olive pastel und Versafine onyx black div. Motive aufgestempelt.
Das Gesicht extra auf Karteikarte mit dem Versafine onyx black gestempelt und mit Distress fired brick das Gesicht gewischt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und konturengenau ausgeschnitten.
Zuerst das Gesicht, dann die Borte leicht überlappend aufgeklebt, Blümchen mit Brads versehen, ebenfalls aufgeklebt, montiert, fertig.

Kommentare:

  1. ein tolles haus, und mir ist ja noch gar nicht aufgefallen, dass du diese häuschen magst *lach*
    wünsch dir einen schönen sonntag
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Zetti-Creationen, Margot! Einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse,liebe Margot...

    LG Marion

    AntwortenLöschen