Montag, 15. Februar 2010

Tag "Impress"

Hmm, den HG habe ich direkt mit 2 versch. Distresskissen, ein grün und ein braunton aufgewischt, welceh weiss ich nicht mehr genau.
Dann mit Versafine onyx black bestempelt, hmm, wirkte irgendwie so duster, deshalb habe ich dann mit einem Schwämmchen Brilliance moonlight white übergewischt.
Hat was, finde ich zumindest ;o)
Den Mann habe ich ebenfalls mit dem onyx black auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den selben Distresskissen wie im HG, gewischt.
Das Herz, da habe ich einfach ein Stanzteil auf eine Buchseite gelegt, nachgefahren , ausgeschnitten und ebenfalls mit dem grünen Distresskissen gewischt.
Alles soweit aufgeklebt,montiert und Bändchen angebracht, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, fertig.
Hm, hm, das grün könnte auch Adirondack lettuce sein, weiss es aber echt nicht mehr, seufz.

Kommentare:

  1. Gefällt mir mal wieder seeehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Farben, die mir gefallen. Etwas undursichig, etwas konkret. Manches Geheimnis bergend. Eine Freude es zu betrachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut geniales Tag Margot !
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super Tag,gefällt mir wahnsinnig gut,liebe Margot :-)))
    Tolle Farbcombi.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die farben, die Stempel
    klasse!

    AntwortenLöschen