Mittwoch, 17. März 2010

ATC "Miau"

Habe den Torbogen zuerst mit Versafine onyx black gestempelt und dann mit div. Distress und Adirondackkissen gewischt.
Die Katze habe ich von Hélène, die hat sie mit Ihrem Maschinchen (Silhouette) für mich geschnitten.
Habe dann alles aufgeklebt, aber irgendwie sah das mit den Augen der Katze komisch aus, da man in den HG kucken konnte, da meinte Männe ich solle halt aus gelbem oder grünem Papier Augen ausschnippeln und einfach reinkleben.
Ja, das habe ich dann auch getan, aber fragt nicht was das für eine Fummelei war ;o) aber so sieht es auf alle Fälle viel besser aus.

Kommentare:

  1. Auch sehr hübsch! War `ne gute Idee von Männe:-)

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich gern, dass das eine Fummelei war, aber das Ergebnis ist großartig!

    AntwortenLöschen