Dienstag, 9. März 2010

Karte "Am Fenster"

Tja, hier war der HG wieder aus der Schublade, aber es war auf alle Fälle wieder DmWaB ;o), Farben wohl Adirondack bottle und purple twilight ;o)
Dann als aller erstes das Fenster rein geschnitten, rundrum abgeklebt, bestempelt und die Löcher für die Brads gemacht.
Dann das Fenster selber abgeklebt und den Rest des Häuschens bestempelt.
Den Ausschnitt für hinter das Fenster gestempelt mit Neocolor II coloriert und eingeklebt.
Das andere Motiv auf Architektenpapier gestempelt, grob ausgerissen und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Brads beim Fenster und auch im HG angebracht, alles aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, oberste Karte mit 3D Pads versehen, gemattet, fertig.




Ähm, mit dem Draht als Verschluß bin ich garnicht zufrieden aber mir ist nichts besseres eigefallen ;o(
Und nochmal ähm, irgendwie habe ich die oberste Schicht total schief aufgeklebt, keine Ahnung warum mir das nicht gleicht aufgefallen ist, erst bei den Scans habe ich das gesehen, da konnte ich dann nicht wirklich noch was retten, aber ist ja Handarbeit, gell ;o)

Kommentare:

  1. Hääääh???? Was soll denn hier schief sein?
    Also, ich finde dieses Häuschen total genial. Hast Du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Also schiefes seh ich da auch nicht, aber man selbst ist ja immer viel kritischer. Das Haus ist einfach nur fantastisch!!! Statt Draht fällt mir auch nur noch Faden zum Zubinden ein.

    AntwortenLöschen