Samstag, 20. März 2010

Karte "Boy"

Hier habe ich zuerst den HG mit versch. Distress und Adirondackkissen direkt übergewischt.
Dann den HG mit Vesafine deep lagoon bestempelt mit der Cuttlebug geprägt und das erhabene dann mit einem Brayer Briliance moonlight white übergerollert.
Den Jungen extra auf Karteikarte gestempelt undwie den HG mit den selben Kissen gewischt.
Einen ovalen goldenen Rahmen, denn ich mit div. AAI´s betupft habe über das Gesicht geklebt unten rechts eine schwarze Ecke aufgeklebt, mit weißem Gelstift wenige Akzente gesetzt.
Alles gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. *WOW* Eine Karte total nach meinem Geschmack! Die schaut sehr schön aus und die Farben sind der hammer!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein wunderschön gewerkeltes Kärtchen, liebe Margot!
    Da passt einfach Alles!
    Schönen Sonntag noch.
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Margot,
    das Farbenspiel ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. hach margot - das sieht so federleicht bei dir aus ... einfach ein wunderbares und ganz tolles kärtchen ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen