Donnerstag, 4. März 2010

Karte "Butterfly Lady"

Hmm, inspiriert zu dieser Farbkombi hat mich diese Tag-Karte von Matz ;o)
Der HG als auch das Hauptmotiv sind mit Distress spiced marmelade und Adirondack lettuce gewischt.
Den HG habe ich auch mit den beiden Stempelkissen und Versafine onyx black bestempelt.
Beim Hauptmotiv dann noch mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt, die Wangen und die Lippen noch ein bissi ;o) gerötet.
Alles gemattet und zum Schluß die Blumencharms aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, Margot! Tolle Farbkombi.
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi hat echt total was und die Karte ist superschön!Erinnert schon sehr an Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Karte,liebe Margot...die Farbcombi ist einfach
    toll,spitzenmäßig!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!

    Gruß luise

    AntwortenLöschen