Dienstag, 2. März 2010

Karte "Gentleman"

Hmm auch hier war der HG hinten als auch der beim Hauptmotiv wieder aus der Schublade und auch wieder DmWaB.
Denn HG habe ich dann mit Versafine deep lagoon bestempelt und bei dem Kreismotiv dann mit dem Eyelettool einfach wahllos Löcher asugestanzt ;o)
Das Hauptmotiv, habe ich mit Versafine onyx black gestempelt und mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Schreibfedern und die Lilie habe ich auf ein Reststück des HG´s ebenfalls mit dem schwarzen Versafine gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads versehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig.
Nachtrag: weil alle die ausgestanzten Löcher erwähnen, da muß ich dann doch erwähnen dass das eine Sauarbeit war und mir hinterher ganz arg das Handgelenk weh getan hat, aber wie ich merke hat sich der Aufwand ja gelohnt ;o)

Kommentare:

  1. Wirklich eine super Idee mit den ausgestanzten Löchern beim Kreismotiv. Ich hab die Kreise zwar schon bunt gemalt, aber an ausstanzen hab ich nicht gedacht. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich die Idee übernehmen...

    AntwortenLöschen
  2. der kommt ja gut mit seinem Zwirbelschnautzer :)
    tolle Karte
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Werk Margot !
    Und die Kreise auszustanzen ist eine geniale Idee ! Ich habe die Stempel auch...und fand sie bisher ziemlich langweilig...wird sich dank deiner Idee ändern....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Claudia nur zustimmen: Die Idee mit ausgestanzten Löchern kommt gut zur Geltung. Das Motiv ist auch klasse.....ach, das ganze Werk ist großartig *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Grandios die Idee, die Kreise auszustanzen ... :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine wunderschöne karte, liebe margot - auch ich finde die idee mit den ausgestanzten kreisen super... und die 3d effekte geben den letzten pfiff - auch farblich genau mein ding!!! ich schau ja oft vorbei, aber kommentiere viel zu selten... finde deine werke aber eh immer super ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, die ausgestanzten
    Löcher sind eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen