Dienstag, 2. März 2010

Karte "Libellenfrau"

Hmm, der HG war wieder mal aus der Schublade, weiss daher die Farben nicht mehr, war aber auf alle Fälle DmWaB.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Color Box Chalk chestnut roan und Versafine onyx black.
Die Frau mit dem schwarzen Versafine auf Karteikarte gestempelt und mit div. Distress und Adirondackkissen gewischt.
Dann die beiden Bänder aufgetackert, HG und Hauptmotiv gemattet und aufgekebt, die Blume mit Spacer und Brad versehen und zusammen mit der Libelle ebenfalls aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Schööööön!! Wir teilen übrigens unsere Vorliebe für den DmWaB-Hintergrund *g* (herrlicher Begriff)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum, Margot!
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ic h finde die karte auch waahnsinnig schöööön,ich liibe auch deine hintergründe,dieser ist auch wieder eine wucht.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen