Sonntag, 25. April 2010

ATC "Three"

Hier mußte ich gleich mal einen meiner neuen Stempel ausprobieren.
Der HG ist wieder aus der Schublade und deshalb kann ich nur sagen das es Glimmer Mist waren.
Gestempelt habe ich mit Versafine onyx black und crimson red.
Die Gesichter und die runden Mittelteile des "Sterns" habe ich dann noch mit den Neocolor II nachcoloriert.
Mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt, gemattet,fertig.

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, liebe Margot! Als ich den Stampotique-Stempel auf der Messe sah, dachte ich: Mit dem würde mir nichts einfallen. Aber Du hast die Herausforderung perfekt gelöst. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch Dein kleines Zetti- Teilchen liebe Margot!
    Du machst immer so tolle irre Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese kerle und was du mit ihnen gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön, Dein ATC! Ich mag den Stempel (auch wenn ich ihn selbst nicht habe)und Du hast ihn echt cool eingesetzt!

    AntwortenLöschen