Donnerstag, 15. April 2010

Gothic Arch "Art and life ...."

Hintergrund ist mal wieder aus der Schublade und war DmWaB, welche Farben weiss ich leider nicht mehr.
Diesen habe ich dann mit Versafine satin red und onyx black bestempelt.
Stellenweise mit Neocolor II coloriert.
Das Hauptmotiv auf Karteikarte, evtl. auch Bristolkarton, mit dem onyx black aufgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit goldenem und weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Die roten Eyelets angebracht den HG und den Cardstock noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Alles aufgeklebt, montiert, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ach Margot, Deine Werke sind einfach immer genial :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bogen von Dir (nur in grün) hängt an meiner Tür!!! Wunder-wunderschön, Margot. Gefällt mir auch in rot unheimlich gut.

    AntwortenLöschen