Sonntag, 25. April 2010

Gothic Arch "Listen to your ..."

Auch hier ist der der HG aus der Schublade, auch wieder Glimmer Mist, Farben weiss ich leider nicht mehr.
Gestempelt habe ich mit Versafine onyx black und spanish moss.
Das Hauptmotiv habe ich mit dem onyx black extra auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Distress mustard seed gewischt.
Die Ränder der Bögen habe ich noch mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Borte und den Mann aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,

    habe mich erstmal bei dir als regelmäßiger Leser eingetragen! Du machst so wunderschöne Dinge! Ganz toll!! Auch lieben Dank für die netten Kommentare auf meinem blog. Ich freue mich immer sehr darüber! :-)

    Liebe sonnige Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig schöner Bogen! Das stimmt einfach wieder alles!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht voll klasse aus.
    tolle grüntöne.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. WOW ein traumhaft schöner Bogen *schwärm*

    Wunderschön zusammengesetzt liebe Margot.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde, wenn ich darf, Dein Blog auf meinen blogroll setzen, denn ich finde hier so wunderschöne Sachen, die creativ gestaltet sind und farblich perfekt,und ich glaube wir kennen uns auch? *g*

    LG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Margot! Ich bin total begeistert von deinen zauberhaften Werken!

    AntwortenLöschen
  7. auch dieser bogen gefällt mir wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. ein traum, margot... herrlich haste die stempel kombiniert und die farbe(n) gefallen mir absolut!

    AntwortenLöschen